Andromeda Band  Andromeda Band   Andromeda Band  
 
 
Sie sind hier: Home  > Gästebuch 
Andromeda Band 
Home 
Andromeda 
  Musiker 
History 
  History-Galerie 
Repertoire 
Presseecho 
Galerie 
Termine 
Songs 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 
       
  Andromeda Band 
  Unser Gästebuch  
 
Gästebucheintrag hinzufügen  Gästebucheintrag hinzufügen  
# 7 ++ Am 18.03.2022 schrieb Thomas Schmidt ++
Ich trauere mit seiner Familie.
Bin unfassbar traurig. Die vielen Erlebnisse die mich an Wolfi erinnern, will ich nicht missen und bin froh sie erfahren zu haben. "Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster Mit müden Augen ganz staubig und scheu Ich bin hier oben auf meiner Wolke Ich seh dich kommen aber du gehst vorbei...."
R.I.P.
Thomas (Schmidt) 
   
# 6 ++ Am 04.03.2022 schrieb Katja Wilde ++
Liebe ANDROMEDA Musiker,
Wolfi ist nicht mehr bei uns.
Euer Bandleader mit seiner schönen, unverwechselbaren Stimme ist für immer verstummt. Wir sind sehr traurig - aber zugleich dankbar für die tolle Musik, die unvergleichlichen Stunden, die er uns geschenkt hat. Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie, die jetzt ohne ihn weiterleben muss. Und euch - den Musikern, die ihn schmerzlich vermissen werden.
Die treuen Groupies Forever
Vera, Linda, Jacqueline und Katja

Waiting on a friend...
Katja Wilde 
   
# 5 ++ Am 21.07.2014 schrieb Artur aus Furtwangen ++
Hallo zusammen,
wir haben Euch auf dem Stadtfest in Herbolzheim gehört und Euer Auftritt hat uns begeistert. Wir haben uns auf Eurer Seite gleich über weitere Konzerte informiert und werden beim nächsten Konzert dabei sein.
Artur aus Furtwangen 
   
# 4 ++ Am 20.07.2014 schrieb Jochen aus Bad Windsheim ++
Hallo Leute,
wir haben Eure Band das erste Mal beim Stadtfest in Herbolzheim/Breisgau gehört (19. Juli 2014). Eure Musik und Euer Auftritt war hinreißend mitreißend für Jung und Alt. Wir hoffen Euch wieder mal erleben zu können.
Jochen aus Herbolzheim-Bad Windsheim/Franken
   
# 3 ++ Am 20.07.2014 schrieb Erwin aus Deutschland ++
Hallo Herzblutmusiker, gestern am 19.07.2014 habe ich Eure Band zum ersten Mal erlebt und kann Euch nur respektvoll zu Eurer super tollen Musik auf der Herbolzheimer Rathausbühne gratulieren. Man hat gespürt, dass Ihr mit Leidenschaft und viel Detailgetreue musiziert und Jung und Alt gleichermaßen begeistert habt. Danke, dass ich dabei sein durfte. Wünsche Euch allen noch recht viele solcher schönen Abende. Herzlichen Dank und Gruß aus dem etwas kleineren Herbolzheim in Mittelfranken sendet Erwin Mari
   
# 2 ++ Am 07.02.2014 schrieb Herbert aus Denzlingen ++
Hey Jungs,
Euer letztes Konzert im Salmen war einfach umwerfend! Rock'n'Roll pur! Haben uns an alte Jugendzeiten zurückerinnert.
Wann seid ihr denn das nächste Mal zu hören?
Keep on Rockin` weiter so!
Herbert und Ute aus Denzlingen
   
# 1 ++ Andromeda Band Rock Entertainment ++
Wir sind auf einen neuen Webserver "umgezogen"!
Das Gästebuch macht daher einen Neustart - viel Spaß beim Eintragen!
Gästebucheintrag hinzufügen  Gästebucheintrag hinzufügen  

 

 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Andromeda Band